Komplexe Projekte und Aufgabenstellungen im Bereich erneuerbare Energie und Energieeffizienz erfordern integrative Lösungen, basierend auf einem breiten Erfahrungsspektrum. Diese Überzeugung hat unsere Arbeitsweise systematisch geprägt. Die Experten der CES beziehen alle Projektbeteiligten und Betroffenen mit ein und befassen sich mit all den möglichen Alternativen. Die Kooperation mit iC group mit mehr als 350 Mitarbeitern in unterschiedlichen Fachbereichen ermöglicht es der CES, komplette Lösungen aus einer Hand anzubieten.

 

Wir verpflichten uns zu den the better way (tbw) Grundsätzen…

… weil wir erkennen, wo die systemischen Probleme liegen, und uns nicht mit kurzfristigen Lösungen begnügen.

… weil wir beobachten, analysieren und aufgreifen, welche Innovationen und Zukunftschancen sich aus der Forschung und aus den gesellschaftlichen, natinalen und internationalen Entwicklungen ergeben.

… weil wir praktikable Lösungen in Form von Prozessen, Methoden und Werkzeugen entwickeln, die effizient für Transparenz und Gewinn sorgen

Das Unternehmen ist hauptsächlich in Österreich, der Ukraine, den Ländern des Westbalkans und Zentralasiens tätig und unterstützt oder vertritt Internationale Finanzierungsinstitutionen (IFI), Kommunen und die Privatwirtschaft in ihren Initiativen. Weitere internationale Projekterfahrung konnte in den Ländern der Karibik und Westafrikas gesammelt werden.